Montag, 4. April 2016

... Du bist ja sooo 2008!

Nun gut, ein Blog also... Das ist ja SOWAS von 2008!

Zum Glück gibt es ja nicht so viele.

Aber worum soll sich speziell DIESER Blog drehen? Ausgedachtes Textgeschreibsel? Fitnesskrams? Fotogedöns? Sonstiges Ideengeraffel? Computergelump?

Kurz gesagt: Von allem etwas. Man könnte diesen Blog wohl auch als irgendwas zwischen erweitertem Speicherplatz und dem Papierkorb meines Hirns ansehen.

Doch wer ist dieser "Ich" überhaupt?

Nun, ich heiße.. Haziel - zumindest hier. Im echten Leben heiße ich... zumindest anders.
Warum ich mich so nenne? Weil ich es kann. Und weil ich seit den guten alten World of Warcraft-Zeiten unter diesem Namen durch die gegend eier.

Ich habe sowohl ein Geschlecht, als auch ein Alter. Aber das ist hier erstmal uninteressant.

Wie kommt es nun dazu, dass ich über alle oben genannten Themen faseln will?


Texte: Manchmal fliegen mir Themen einfach so zu, über die ich einen halben Roman schreiben könnte. Doch meist verläuft das Ganze dann im Nirvana. Dieser Blog soll mir die Gelegenheit geben, solche Worte festzuhalten.

Fitness: Irgendwann im Leben war wohl jeder schon einmal an dem Punkt, an dem man sich dachte: "Ich bin zu fett." Daraufhin begibt man sich auf die Suche im Internet: "Diät", "Sport", "Abnehmen" und "Waschbärbrettbauch" sind nur einige der Stichworte, die dann in sämtlichen Suchmaschinen des WWW landen. Da dies mehr als lästig sein kann, möchte ich im Laufe der Zeit meine eigenen Erfahrungen und weitere Infos sammeln und diese Teilen.

Fotos: Ich bin kein Fotograf. Nicht professionell und auch nicht als Hobby. Manchmal sitze ich am Strand, zücke mein Handy und denke mir: "Das musst du mal eben festhalten". Genau dies sind dann die Fotos, die ich mit Euch teilen möchte.

Computer: Ich bin Informatiker und daddel gerne mal die eine oder andere Stunde einfach rum. Wenn ich Tipps zu Spielen oder interessante Dinge der IT im Allgemeinen finde oder einfach mal einen Artikel schreiben möchte, kann dieser sich also durchaus um eben dieses Thema drehen.


Morgen geht's los.
Genug gequatscht, gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen